• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Fahrzeug wurde mutwillig beschädigt

Eilensen. Am Dienstag mussten die Polizeibeamten der Polizeistation Dassel eine ungewöhnliche Sachbeschädigung an einem Pkw aufnehmen. In der Nacht zu Dienstag hatten …

Versuchter Enkeltrick-Betrug

Einbeck. Gestern gab sich eine unbekannte Täterin in zwei Fällen als Enkelin bzw. als Nichte aus, die aufgrund eines Notfalles, dringend Geld brauchen würde. Von einer …

Sachbeschädigung an Pkw

Eilensen. Bislang unbekannte Täter haben in Dassel-Eilensen in der Nacht vom 20. auf den 21. Juni 2016 zwischen 00.30 Uhr und 7.30 Uhr einen am Fahrbahnrand geparkten …

Gefährliche Körperverletzung

Einbeck. Am Dienstag, 21. Juni 2016, kam es auf dem Neustädter Kirchplatz, um 16:11 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung bei dem ein 25-jähriger aus Rosdorf …

Festnahme eines Fahrraddiebes

Einbeck. Am gestrigen Vormittag beobachtete ein Zeuge auf einem Betriebshof im Bereich des Altendorfer Tores, wie ein ca. 30 Jahre alter Mann ein hochwertiges …

Streitigkeiten wegen eines Parkplatzes enden in Körperverletzung

Einbeck. Am Montag, 20. Juni 2016, kam es auf dem Parkplatz eines Baumarktes, gegen 9 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Vorausgegangen waren …

Kinder beschädigen Pkw

Einbeck. Drei siebenjährige Kinder aus der Maschenstraße kletterten, am Sonnntag 19. Juni 2016 beim Spielen auf einen dort geparkten Honda Jazz. Dabei hinterließen sie …

Tankrechnung aus Versehen nicht bezahl

Einbeck. Am gestrigen Abend, meldete sich, gegen 19.30 Uhr, ein Ehepaar aus Einbeck auf der hiesigen Polizeiwache und gab der Polizei gegenüber an, dass man eine …

Täter ermittelt

Einbeck. Am Freitag, 17. Juni 2016 kam es gegen 10 Uhr in der Schlachthofstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Zeuge, der sich in einer dortigen Schlachterei …

Zwei leicht verletzte Frauen

Relliehausen. Eine 84-jährige Fahrzeugführerin eines Opel wollte, am Freitag 17.Juni 2016 von der Hahnestraße nach links in die Straße Am Schmiedegarten abbiegen. Dabei …

Unfall zwischen Pkw und Kleinkraftrad

Einbeck. Eine 30-jährige Fahrzeugführerin einer Suzuki aus Göttingen wollte am Mittwoch, 15. Juni 2016 gegen 12:50 Uhr von der Abfahrt der Bundesstr. 3 auf die …

Fettexplosion führte zu Feuerwehreinsatz

Einbeck. Zu einer Fettexplosion kam es am Dienstagabend,14. Juni 2016, gegen 20.10 Uhr im Sülbecksweg 34 in einer Küche. Eine Person erlitt Verletzungen und wurde ins …

Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz Bürgerspital

Einbeck. Am Montag, 13. Juni kam es in der Zeit zwischen 10.30 Uhr bis 11.15 Uhr zu einer Verkehssunfallflucht. Es parkte eine Geschädigte ihren schwarzen Daimler …

Herdplatte verursacht Schwelbrand

Sievershausen. Ein 56-jähriger Hausbewohner wollte sich am Freitag, 10. Juni 2016, kurz nach 23 Uhr. in seinem Herd noch ein Pizza warm machen. Aber anstatt den Herd …

Diebstahl einer leeren Babyschal

Einbeck. Eine 30-jährige Mutter hatte zusammen mit ihrem Baby am Montag 13. Juni 2016, in der Zeit zwischen 9.50 Uhr und 10.40 Uhr, eine Arzttermin bei einem …