Tag der Verkehrssicherheit

Einbeck. Wer mit Auto, Motor- und Fahrrad sicher im Straßenverkehr unterwegs sein möchte, bekam am 17. Juni 2017 beim »Tag der ...

Tattoomesse im Alloheim?

Einbeck. Wir waren in der Innenstadt unterwegs und haben Einbecker Bürger befragt, was sie von der Idee halten, eine Tattoomesse in einem ...

»Dassel grillt an« im Luisenpark

Dassel. Die erste Durchführung von »Dassel grillt an« war etwas Besonderes. »Da sieht man die eine oder andere Person mal«, sagte eine ...

15. Einbecker Bierstadtlauf

Einbeck. »Einbeck bewegt sich«, viele Aktive haben wieder am 15. Einbecker Bierstadtlauf teilgenommen. Die 1.000er-Grenze wurde erneut ...

Karnevalsumzug in Hilwartshausen

Hilwartshausen. Hilwartshausen, seit langem Hochburg der guten Laune in der fünften Jahreszeit, bewies einmal mehr, was Jubel, Trubel, ...

33. Festumzug des Dassenser Karnevalsvereins

Dassensen. Die Straßen von Dassensen waren bis zum Rand gefüllt mit Karnevalsfreunden in Feierlaune. Beim 33. Festumzug des Dassenser ...

Holtenser Büttenabend bot Tanz, Spaß und Artistik

Holtensen. Traditionell ging es los - um exakt 19.11 Uhr wurde der Einmarsch beim Holtenser Büttenabend in der örtlichen Turnhalle ...

63. Lauenberger Karnevalsumzug

Lauenberg. Themenvielfalt, handwerkliches Geschick und eine ordentliche Portion Leidenschaft steckten wieder in den Wagen – der 63. ...

Büttenabend des Sülbecker Karnevalsvereins

Einbeck. Einen fröhlichen Büttenabend zauberten die aktiven Faschingsnarren des Sülbecker Karnevalsvereins (SKV) am 24. Februar 2017 auf ...

Viel Applaus für Karnevals-Akteure

Einbeck. Energiegeladene Tanzdarbietungen, pointierte Auftritte in der Bütt, mitreißende Musik und beste Stimmung – das prägte die 69. ...