Fußball Bezirksliga

FC Sülbeck/Immensen hat Heimrecht

Gegen Bilshausen | Tormöglichkeiten sollten gesnutzt werden | Anpfiff ist Sonntag um 15 Uhr

Der FC Sülbeck/Immensen -blaues Trikot- muss sich am Sonntag gegen den SV Bilshausen auf harte Zweikämpfe einstellen. Das Foto zeigt eine Szene aus der Begegnung FC Sülbeck/Immensen gegen GW Hagenberg.

Sülbeck. Beim Aufsteiger FC Sülbeck/Immensen kann man zum Saisonauftakt in der Bezirksliga zufrieden sein. Zum Auftakt gab es einen Sieg vor heimischem Publikum und eine Niederlage am Vorsonntag beim SSV Nörten. Beim SSV Nörten lief nicht viel zusammen, doch soll sich das am Sonntag im zweiten Heimspiel gegen den SV Bilshausen ändern. Die zuletzt eher wackelige Defensive muss sich im Heimspiel gegen den Gast aus Bilshausen deutlich besser präsentieren.

Der SV Bilshausen hat eine starke Mannschaft, die vor allem in der Offensive sehr gut besetzt ist. Da darf sich der FC Sülbeck/Immensen nicht viele Abspiel- und Stockfehler leisten, will man die drei angestrebten Punkte auf der Habenseite verbuchen.

Nach der Pleite der vergangenen Woche gegen den SSV Nörten soll im Heimspiel nun gegen Bilshausen die Wende gelingen und der zweite Saisonsieg eingefahren werden. »Natürlich werden sich die beiden FC-Trainer Carsten Quädnau und Erich Bartels etwas einfallen lassen, um vielleicht am dritten Spieltag die Überraschung perfekt zu machen. Das Team des FC Sülbeck/Immensen ist eine große Truppe, die technisch versiert ist, und dies sollte auch am Sonntag in die Tat umgesetzt werden.

Der Spielplan: TuSpo Petershütte – SG Werra­-tal (Fr., 19 Uhr), SG Lenglern – Sparta Göttingen (Sa., 18 Uhr), FC Sülbeck/Immensen – SV Bilshausen, FC Eintracht Northeim II – TuSpo Weser-Gimte, Spor Osterode – SC Hainberg, TSV Sudheim – GW Hagenberg, TSV Bremke – SV Bovenden, SSV Nörten-Hardenberg – SV Südharz (alle anderen Spiele So., 15 Uhr). Spielfrei: SG Bergdörfer.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt