Veranstaltung

Rolf Töpperwien moderiert »Ball des Sports«

Einbeck. Die Organisatoren haben einen bekannten Moderator für den »Ball des Sports« gewonnen, Rolf Töpperwien. Der 65-Jährige, der mehr als 35 Jahre für das ZDF von internationalen Sporveranstaltungen berichtete, führt am Sonnabend, 3. Dezember, im PS.SPEICHER durch den Abend.

Der in Osterode geborene Moderator berichtete von 1.444 Bundesligaspielen. Kurz vor seinem 60. Geburtstag ging er in den Ruhestand, sein letztes Spiel war das Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV im September 2010. Die Gäste vom »Ball des Sport« können sich auch auf eine Tombola mit attraktiven Preisen freuen.

Tickets sind erhältlich bei Einbeck Marketing. Auf den »Ball des Sports« freuen sich (von links) Holger Henze, SVG-Vorsitzender Rudolf Wenzel, Moderator Rolf Töpperwien und Christoph Bajohr.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt