Sonntag: Neujahrsspringen im Hallenbad

Einbeck. Die Stadtwerke Einbeck laden am Sonntag, 22. Januar, zum ersten Einbecker Neujahrsspringen ins Hallenbad ein. Beginn ist um 12 Uhr. Die Stadtwerke Einbeck freuen sich auf eine schöne und sportlich vielseitige ­Veranstaltung mit hoffentlich vielen Teilnehmern und Zuschauern.

Sechs Disziplinen stehen für die Aktiven zur Auswahl, sie finden zu folgenden ­Zeiten statt: Um 12 Uhr beginnt das Showspringen, um 13 Uhr das Zielspringen, um 14 Uhr die »Wasserexplosion«, ab 15 Uhr ist Synchronspringen, ab 16 Uhr heißt es »Pimp my jump«, und um 17 Uhr beginnt das Inselhüpfen.

In dieser Woche konnten sich Interessierte schon beim Probetraining mit dem Deutschen Meister Lars Görs vor­bereiten. Nach jeder Disziplin findet eine Sieger­ehrung statt. Für das leibliche Wohl sorgt das Schwimmbadrestaurant.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt