Noch einmal Frauenfrühstück

Einbeck. Das muss wiederholt werden – ein tolles Frühstücksbuffet in netter Gesellschaft und entspannter Atmosphäre, ein lustiges Anspiel, Gedankenanstöße und viele Frauen, die dies alles an einem Samstagvormittag genießen. Das alles gab es doch schon einmal, und es war einfach schön. Deshalb gibt es das Frauenfrühstück noch einmal.

Zum Thema »Träumst du noch oder schläfst du schon? Hast du noch Ziele für Dein Leben«, lädt die evangelisch-freikirchliche Gemeinde am Sonnabend, 5. November, ab 9.30 Uhr alle Frauen ein, die mal einen etwas anderen Samstagvormittag erleben möchten. Es wird wieder ein tolles Frühstücksbüfett geben, das man in gemütlicher Atmosphäre mit vielen anderen Frauen genießen kann.

Eingeladen ist Lydia Diefenbach als Referentin, um den Vormittag mit Gedankenanstößen zum Thema zu begleiten. Karten sind in den Kindergärten »Pusteblume« und »Schatzkiste« zu erwerben. Möglich ist auch eine telefonische Bestellung bei Claudia Taufall unter der Nummer 71484.oh