Altliga Kreiliga: FC Sülbeck/Immensen verliert gegen SG Altes Amt

Sülbeck. Die Gäste aus Altgandersheim waren sicherlich überrascht über die offensive Aufstellung des FC Sülbeck/Immensen. Die Mannschaft zeigte eine tolle Leistung und geriet dennoch schnell in Rückstand. Zwar drehte der FC noch einmal auf und erzielte den Ausgleichstreffer, und so ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel war es eine offen geführte Begegnung mit einigen Torchancen auf beiden Seiten. Es schien alles auf ein Unentschieden auszugehen, doch die SG Altes Amt nutzte einen vorgetragnenen Konter und erzielte somit den Siegtreffer zum 2:3.

Das FC - Team von Trainer Liebetrau (Foto links) hatte sich so viel vorgenommen, doch zum Sieg reichte es nicht. Das Foto rechts zeigt die beiden Mannschaftsführer Patrick Klein vom FC (rechts) und Michael Rust (SG), die sich eine faire Begegnung wünschten.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt