Fussball Bezirksliga

Bittere Heimniederlage für den FC

Vier Gegentore von der SG Lenglern kassiert

Rene Pach und Keeper Scheider können es nicht fassen, das war der letzte Treffer zum 4:0-Sieg für die SG Lenglern.

Das war gestern nicht der Tag des FC Sülbeck/Immensen. Vor über 140 Zuschauern kassierte das Team vier Gegentore von der SG Lenglern. Mit dem Halbzeitpfiff fiel das 0:1 durch Schulz, FC-Keeper Scheider war machtlos. In der zweiten Halbzeit verfiel der FC in Schockstarre, es lief nichts mehr.

Sülbeck. Der FC Sülbeck/Immensen ist beim Heimspiel der Fußball-Bezirksliga gegen die SG Lenglern böse unter die Räder gekommen und musste sich mit einer 0:4-Niederlage geschlagen geben. Dazu kommt auch noch, dass der FC einige verletzte Spieler in seinen Reihen hat. Der Spielfluss kam nicht wie gewohnt zustande. Jendrik Bühring, der nach langer Zeit wieder im Kader stand, ackerte, um zumindestet den Ehrentreffer zu erzielen. Dazu kam auch noch die Verletzung von FC-Spieler Fredrik Papenberg, der Mitte der zweiten Halbzeit den Platz verlassen musste.

Dabei begann der Arbeitstag für den FC recht vielversprechend. In der ersten Viertelstunde spielte der FC besser, doch daraus wurde kein Nutzen gezogen. Das baute die SG Lenglern immer mehr auf. Die Abwehr des FC um Florian Hartmann, Hans-Joachim Kraft und Fredrik Papenberg (bis zu seiner Verletzung) hatte alle Hände voll zu tun. Doch nach dem Tor mit den Pausenpfiff war es, als hätte jemand den Schalter ausgemacht – der FC fand nicht mehr zum gewohnten Spiel.

Das 0:2 in der 61.Minute erneut durch SG-Spieler Schulz brachte den FC nun eindeutig auf die Verliererstraße, der Druck der Gäste wurden immer stärker. Den sicheren Sieg stellten in der 63.Minute und 75.Minute die SG-Spieler Leuze und Beyazit her. Die SG profitierte von den Fehlern der Hausherren, die konsequent genutzt wurden. Der FC sollte diese Niederlage abhaken und sich auf das kommende Spiel besonders vorbereiten, um nicht wieder so eine Schlappe erleben zu müssen.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt