Fußball Kreisliga

Brisantes Derby in Hilwartshausen

SG Dassel/Sievershausen fährt zum rivalisierenden Nachbarn

Einbeck. In Hilwartshausen kommt es zum Aufeinandertreffen rivalisierender Nachbarn. Edemissen will die Negativserie beenden, die FSG Leinetal fährt zum Tabellennachbarn nach Moringen.

TSV Hilwartshausen – SG Dassel/Sievershausen (So., 15 Uhr)

Drei Jahre nach dem letzten Pflichtspiel gegeneinander, bei dem Dassel/ Sieverhausen mit 4:0 im Pokalwettbewerb gegen Hilwartshausen erfolgreich war, treffen die Teams wieder aufeinander. Die Gäste wollen ihrer Favoritenrolle gerecht werden.

TSV Edemissen – SV Harriehausen (So., 15 Uhr)

Beide Teams warten schon seit längerer Zeit auf ein Erfolgserlebnis. Zuletzt zeigte der TSV in Dassel ein gutes Spiel, verlor aber erneut. TSV-Trainer Stefan von Dammann kann auf die Leistung aufbauen und strebt einen Heimsieg gegen Harriehausen an.

SV 07 Moringen – FSG Leinetal (So., 15 Uhr)

Im Vorjahr sorgte die FSG Leinetal mit einem Auswärtssieg in Moringen für eine Über­raschung. Momentan haben sich die Kräfteverhältnisse etwas verschoben, die FSG fährt als Außenseiter nach Moringen.mc

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt