C-Junioren des TV »Blau-Weiß« Einbeck holen Meisterschaft

Einbeck. Auf Grund einer Spielverlegung konnte die C-Juniorenmannschaft, Kreisliga, schon am vergangenen Wochenende die Punktspielsaison mit Erfolg abschließen. Die Spieler Michail Ugarov (Mitte), Karsten Schimpf (links) und Tim Leitholf (rechts) spielten sich an die Tabellenspitze und können so nach den Sommerferien an der Bezirks-Pokalrunde teilnehmen.

In den vergangenen Wochen spielten sie gegen die C-Mannschaften des Gandersheimer TC, TSV Hammenstedt, TV Sösetal-Förste, TC Seesen und SV Union Seesen 03, wobei die Mannschaft des TV Blau-Weiß Einbeck alle Spiele im Einzel und im Doppel für sich entscheiden konnte. An dieser Stelle sei Dank gesagt an den Vereinstrainer des TV Blau-Weiß Einbeck, Martin Rausch, und an Fabian Pelz, der das C-Mannschaftstraining durchführt.

Viele Mannschaften des Vereins spielen an den nächsten Wochenenden weitere Punktspiele.oh

Lokalsport

SG Dassel/Sievershausen wurde Zweiter im VGH-Fairness-Cup

VSV gewinnt Verfolgerduell