Das aktionsreiche Volleyball-Event des VfR Salzderhelden bot ein imposantes Bild

Einbeck. Zum Zweiten großen Volleyball-Fest nach 2011 haben sich am vergangenen Sonntag über 50 Freizeitsportler aus der näheren Umgebung auf der großen Sportanlage an der Saline des VfR Salzderhelden getroffen. Mit elf teilnehmenden Mannschaften wurde die ausgezeichnete Organisation des VfR Salzderhelden unter der Federführung von Jens-Peter Giesel belohnt.

Viele spannende Duelle waren bei diesem eintägigen Volleyball-Turnier zu sehen. Das Sportgelände rund um der Saline war bei den durchgeführten Spielen voll belegt. Gekämpft wurde um die Plätze und den Sieg, die Fairness sowie die pure Freude am Power-Volleyball behielt jederzeit die Oberhand. Gewinner des Bürgermeister-Wanderpokals wurde das Team »Rote Teufel« die sich in einem hochklassigen Finale vor begeistertem Publikum den Wanderpokal sichern konnte. Auf Platz zwei landete das Team »Mixed Generation« vor dem Vorjahrssieger VfR Salzderhelden.

Das aktionsreiche Volleyball-Event, bot ein imposantes Bild rund um das VfR-Gelände. Organisator Jens-Peter Giesel und sein engagiertes Helferteam waren so am vergangenen Sonntag ein Garant für viel Spaß bei sommerlichen Temperaturen. Bei der Siegerehrung galt der Dank auch allen Sponsoren der Volleyballer. Unsere beiden Fotos zeigen links einen tollen Ballwechsel und rechts den 1.Vorsitzenden des VfR, Heiko Regenhardt und den Organisator Jens-Peter Giesel mit den gesponserten T-Shirts.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt