1. Kreisklasse 1

Dassel/Sievershausen erspielt sich ein 2:2 gegen Ilmetal/Dassensen

Einbeck/Sülbeck. In der 1. Kreisklasse 1 zeigte sich die Reserve der SG Dassel/Sievershausen kämpferisch und erspielte sich ein 2:2-Unentschieden gegen die SG Ilmetal/Dassensen schon im Freitagabendspiel. Viele Chancen ließ der FC Sülbeck/Immensen liegen und kam über ein 1:1-Unentschieden gegen den SV Höckelheim nicht hinaus.

Sülbeck/Immensen – Höckelheim 1:1 (0:1). Tore: 0:1 Maschnin (37.), 1:1 Vieth (50.). Betreuer Albert Papenberg zeigte sich nach Spielschluss doch etwas angefressen und betonte: »Wer seine Chancen nicht nutzt, der darf sich am Ende nicht wundern, wenn statt einem Sieg nur ein Unentschieden erreicht wird und man somit zwei Punkte verschenkt hat.«

Dassel/Sievershausen – Ilmetal/Dasssensen 2:2 (1:1). Tore: 0:1 (16.), 1:1 J.Schmidt (33.), 1:2 (61.), 2:2 P. Schmidt (79., Elfmeter). Zwei gleichwertige Mannschaften standen sich in diesem Lokalderby gegenüber und zeigten sich spielerisch und kämpferisch gleichwertig. So ist auch das Endergebnis von 1:1-Unentschieden als gerecht anzusehen.Echte – Salzderhelden 4:1. Tore:  In dieser Begegnung hatte der VfR Salzderhelden nicht das ganz große Glück auf seiner Seite. Trotz einiger Möglichkeiten musste man den Platz mit einer 4:1-Niederlage wieder verlassen. Torchützen wurden nicht genannt.

Von den Begegnungen Leinetal gegen Auetal, Mackensen/Hunnesrück gegen Hils/Selter und Denkershausen II gegen Hilwartshausen wurden der »EM«-Sportredaktion keine Spielberichte durchgegeben.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt