Einbecker Golf-Damen feierten Dooley’s Ladies Day mit vorgabewirksamen Turnier

Einbeck. Zum neunten Mal feierten die Einbecker Golferinnen den Dooley’s Ladies Day mit einem vorgabewirksamen Golfturnier und anschließendem Zusammensein bei bestem Wetter auf der Terrasse des Clubhauses. Als Tee-Geschenk bekam vor dem Spiel bereits jede Teilnehmerin ein Fläschchen mit dem edlen Getränk, um dieses vor beziehungsweise auf der Runde zu genießen! Später gab es dann Gründe genug dafür, denn das eifrige Spielen während der Saison hat Früchte getragen. Handicapverbesserungen und sehr gute Einzelleistungen konnten auch bei diesem Wettspiel wieder verzeichnet werden.

Preise waren ausgesetzt für den ersten und zweiten Bruttoplatz, die sich Roberta Böcker und Ellen Heise erspielten. Im Nettobereich siegte in der Klasse A Jutta Karnebogen, gefolgt von Franciska Steinhoff auf dem zweiten Platz und Sybille Lüdeke auf Platz drei. Als beste Spielerin der Klasse B zeichnete sich Monika Weisensee aus, Gisela Rahrig belegte den zweiten Platz und Evelyn Knieriem Platz drei. In der Neun-Loch-Wertung siegte Vera Overhoff.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt