Fussball

Einbecker Hallenfußballcamp ein voller Erfolg

Einbeck. Das Einbecker Hallenfußballcamp war wieder mal ein voller Erfolg. Die Ferienfußballschule Thormählen war Anfang Januar erneut bei der SVG Einbeck zu Gast. Drei Tage mit jeder Menge Fußball standen auf dem Programm. Insgesamt 36 Fußballer nutzten die Möglichkeit, unter Anleitung der Trainer-Experten der Fußballschule drei Ferientage mit Fußball zu verbringen.

Die Einbecker Stadionhalle bot die perfekten Bedingungen für das Übungsprogramm. In den einzelnen Hallenabschnitten wurden unterschiedliche Lernstationen aufgebaut, an denen die Nachwuchskicker ihre Fähigkeiten verbessern konnten. Und auch Spielformen und kleine Turniere kamen nicht zu kurz. Auch im nächsten Jahr wird es ein Hallencamp in Einbeck geben: Vom 2. bis 4. Januar 2024 ist die Fußballschule erneut zu Gast.oh

Lokalsport

Einsatz wird nicht belohnt