Fussball Kreisliga

Erste Herren und U 19 der SVG Einbeck 05 sagen »Danke«

Einbeck. Die erste Herrenmannschaft sowie die U19 der SVG Einbeck 05 durften dank einiger Sponsoren eine neue Teamausstattung in Empfang nehmen. Vom Restaurant & Bar »Gigant XXL« in Einbeck kam »gigantische Unterstützung«: Die SVG-Herren und die A-Jugend haben je einen Satz Aufwärmshirts von Inhaber Evangelos Georgalakis erhalten und machen sich ab sofort mit dem markanten Logo des Restaurants auf der Brust vor jedem Spiel warm.

Außerdem dürfen sich beide Teams über elegante Präsentationsanzüge freuen, die nur aufgrund der starken Unterstützung der Spielothek Sun City (Familie Mario Mösges) sowie der Physiotherapiepraxis »ProPhysio« möglich gemacht wurden. Bedruckt wurden die Textilien von EINDruck.

Die Mannschaften und der Vorstand der SVG Einbeck 05 bedankten sich bei den Sponsoren, für die gerade in diesen Zeiten nicht selbstverständliche Unterstützung und hoffen auf eine erfolgreiche Saison in neuer Kleidung.oh

Lokalsport

Leichtathletik Hammerwurf

NFV-Kreisverband Northeim/Einbeck: 14 neue C-Lizenztrainer ausgebildet