Fussball Bezirksliga

Sülbeck verlängert mit Trainer Markus Schnepel

Sülbeck. Fußball-Bezirksligist FC Sülbeck/Immensen setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Trainer Markus Schnepel fort. Schnepel hat in dieser Woche für die kommende Saison 2020/21 seine Zusage gegeben. »Es war unser dringlichster Wunsch mit Markus zu verlängern.

Wir sind mit Markus sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Die Planungen für die kommende Saison sind bereits voll im Gange und können nun intensiviert werden!«, sagt Fußballfachwart Albert Papenberg. :»Nachdem wir durch die Corona-Krise ausgebremst wurden, nutzen die Entscheidungsträger die Zeit um neben dem Platz Gas zu geben.

Markus passt zum FC wie kein anderer, die sportliche Marschrichtung erkennt jeder und über den menschlichen Mehrwert brauchen wir nicht zu diskutieren. Ich freue mich, ein weiteres Jahr von ihm lernen zu können!«, meint Torjäger Kevin Mundt. 

»Der ganze Verein, die Mannschaft und ich können sich sehr freuen, dass Markus für die nächste Saison dem Verein erhalten bleibt und weiter unser Trainer sein wird!«, freut sich Mannschaftskapitän Philipp Papenberg über die Zusage von Schnepel.mc