1. Kreisklasse 2:

FC Sülbeck/Immensen nicht zu stoppen

Ilmetal/Dassensen – Altes Amt 1:0

Sülbeck. Nicht zu stoppen scheint der FC Sülbeck/Immensen unter Trainer Burkhard Lange zu sein, denn auch gegen den TSV Hilwartshausen gab es einen deutlichen 2:0-Sieg. Erneute Freude beim TSV Lüthorst, denn man erspielte sich beim TSV Lauenberg einen 2:1-Sieg. Der VfR Salzderhelden verlor in Bad Gandersheim mit 7:0.

 Mackensen/Hunnesrück trennt sich mit einem 2:2 vom SV Harriehausen, Ilmetal/Dassensen siegt mit 1:0 gegen Altes Amt.

Ilmetal/Dassel – Altes Amt 1:0 (1:0). Tore: 1:0 R. Bindewald (30.). Schöne Spielszenen bekamen die Zuschauer geboten, den 1:0-Siegtreffer stellte R. Bindewald schon in der 30. Minute her.

Sülbeck/Immensen – Hilwartshausen 2:0 (0:0). Tore: 1:0/2:0 Trutz (50./52.). In dieser teilweise hektischen Partie hatte der Schiedsrichter alles im Griff und beruhigte die Gemüter. Nach dem Spielverlauf hätte Sülbeck/Immensen schon mit ein oder zwei Toren in die Halbzeit gehen können. Mit Beginn der zweiten Halbzeit übernahm der FC sofort das Spielgeschehen und sicherte durch zwei Tore von Trutz (50./52.) den 2:0-Sieg.Lauenberg – Lüthorst 1:2 (0:0). Tore: 0:1 Schelm (65.), 0:2 Wartmann (72.), 1:2 Gorkowski (76., Elfmeter). Auf der einen Seite Freude, auf der anderen gesenkte Köpfe – beim TSV Lauenberg, der sich gleichwertig gegen Lüthorst zeigte und einen Punkt verdient gehabt hätte. »Doch Lüthorst nutzte die Möglichkeiten besser als wir«, betonte Lauenbergs Trainer Michael Spießl.pk

Lokalsport

SG verpasst dritten Sieg in Folge