Bezirksliga

FC will guten Lauf fortsetzen

Team trifft am Sonntag ab 14 Uhr auf Tabellendreizehnten SG Werratal

Auch gegen die SG Werratal will die FC-Abwehr mit Frederik Papenberg (Nummer 5) und Jannik Kraus (12) sich gut behaupten.

Sülbeck. Nach den vergangenen Siegen will der FC Sülbeck/Immensen mit Trainer Markus Schnepel weiter punkten. Als Dritter der Bezirksliga ist das Team Favorit gegen den Dreizehnten, die SG Werratal. Den guten Lauf will die Mannschaft fortsetzen. Der Platz in Sülbeck hat in den vergangenen Wochen gelitten, weiterer Regen ist angesagt. Sollte gespielt werden, gehen viele von einem hart umkämpften Spiel aus. Die SG möchte punkten und aus der unteren Tabellensituation heraus.

»Wir wollen natürlich gewinnen«, betonte Schnepel. Geht es nach dem Tabellenplatz, dann scheint der Gast nicht gefährlich zu sein. Mit zehn Punkten hat die SG ein negatives Punktekonto und befindet sich im unteren Tabellenbereich.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt