Fußball Kreisliga

FSG Leinetal bleibt weiter sieglos

Kevin Brieß (links) hätte sich mit der FSG Leinetal einen Punkt in Denkershausen verdient gehabt.

Einbeck. Zum vierten Mal in Folge blieb Aufsteiger FSG Leinetal sieglos. An diesem Wochenende unterlag die FSG gegen die Spitzenteams aus Moringen und Denkershausen und rutschte dabei einen Platz in der Tabelle ab.

FSG Leinetal – SV Moringen 0:3 (0:1)

Ein unglückliches Gegentor zum Halbzeitpfiff leitete die nächste Niederlage für die FSG Leinetal an. FSG-Trainer Marcel Rohra, der bereits im Vorfeld Personalprobleme hatte, sah trotz der Niederlage eine kämpferische gastgebene Mannschaft.

Tore: 0:1 Knauer (45.), 0:2 Rogala (80.), 0:3 Netter (84.).

SV Höckelheim – TSV Edemissen 3:3 (1:2)

Bis kurz vor Schluss stand der TSV Edemissen davor, drei Auswärtspunkte aus Höckelheim zu entführen, doch dann erzielten die Gastgeber den nicht gerade unverdienten Ausgleich.

Tore: 1:0 Neumann (20./FE), 1:1 K. Arnemann (32.), 1:2 Behrendt-Isermann (36.), 2:2 Radecki (54.), 2:3 Wille (71.), 3:3 Zych (87.).

Inter Amed – SG Dassel/Sieveversh 1:1 (1:1)

In Langenholtensen boten sich die Teams ein munteres Spiel, das mit einem gerechten Unentschieden endete. Zwar war die SG bis zum Ausgleichstreffer die bessere Mannschaft, ohne aber einen zweiten Treffer zu
erzielen. Bestnoten verdiente sich Schiedsrichter Lennard Probst, der sich von der hitzigen Atmosphäre nicht anstecken lassen hat.

Tore: 0:1 Pressentin (15.), 1:1 Bunke (40.).

SG Denkershausen – FSG Leinetal 2:1 (1:0)

Eine unglückliche Niederlage kassierte die FSG Leinetal in Denkershausen. Bis zum späten Siegtreffer hätten sich die Gäste ein Remis mehr als verdient.
Tore: 1:0 Bikic (32.), 1:1 Sauer (72.), 2:1 Höß (86.).

TSV Edemissen – SG Rehbachtal 2:0 (0:0)

Einen lauen Sommerkick bot sich der TSV mit den Gästen aus dem Solling. Die Führung durch Kai Arnemann brachte mehr Schwung in die Begegnung, die Marcel Wille mit dem Endstand krönte.

Tore: 1:0 K. Arnemann (59.), 2:0 Wille (79.).mc

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt