Golf

Zwei Damenturniere der Extraklasse gespielt

Immensen. Kürzlich standen zwei weitere attraktive Turniere auf dem Programm der Einbecker DiDaGo-Runde. So richtete die Firma »Fotogen« nun schon zum zweiten Mal ein Wettspiel für die Golferinnen aus. Die rege Beteiligung ließ die Beliebtheit dieser Veranstaltung erkennen, bei der jede Teilnehmerin am Ende der Runde ihr eigenes Konterfei in einem schicken, zum Golf passenden Rahmen mit einem beim Start aufgenommenen Foto erhielt.

Die Siegerinnen und Erstplatzierten erhielten zudem wertvolle Gutscheine. Hierüber freuen konnte sich als Bruttosiegerin Sybille Lüdeke, Nettosiegerin wurde Evelyn Knieriem, gefolgt von Heidrun Haack auf dem zweiten und Hedi Renziehausen auf dem dritten Platz. Immer noch bei bestem Sommerwetter fand etwas später ein weiteres Wettspiel statt, zu dem der Frisiersalon Doris Fittger eingeladen hatte, ebenfalls bereits im zweiten Jahr.

Auch an diesem Turnier war die Beteiligung groß, die Runde machte allen Beteiligten viel Spaß, und bei der Siegerehrung staunte man nicht schlecht über die großzügig ausgewählten und für die »Schönheit« nützlichen Preise. Nettosiegerin wurde Vera Overhoff, auf Platz 2 kam Mary Feger, und den dritten Platz erreichte Jutta Karnebogen. Das beste Bruttoergebnis gelang Monika Freienberg.

Die Teilnehmerinnen bedankten sich bei den jeweiligen Ausrichtenden dieser tollen Turniere! Noch einige weitere Wettspiele stehen auf dem Programm der Saison, auf die sich die Golferinnen freuen, und sie hoffen, dass das Traumwetter noch ein wenig anhalten möge. Das große Bild zeigt alle Teilnehmer, und das kleine das Siegerfoto (von links) mit Sponsorin Doris Fittger (Mitte).oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt