Jugendfußball SVG Einbeck 05

DI/II- und EI-Mannschaften der SVG Einbeck 05 erzielen Erfolge zu Hause und auswärts

Einbeck. SVG Einbeck 05 DI – JSG Uslar/Solling DI 2:1 (2:0). Zum 2:1-Heimerfolg kam die SVG Einbeck 05 DI  über die JSG Uslar/Solling DI. Vom Anpfiff an übte man Druck auf den Gegner aus, so dass man mit einer 2:0-Führung in die Halbzeit ging. Nach der Pause machte der Gegner mehr Druck und kam zum Anschlusstreffer. Die SVG 05 kämpfte bis zum Abpfiff und gewann verdient mit 2:1. Die DII-Junioren der SVG Einbeck 05 erspielten sich einen verdienten 3:2-Erfolg gegen die JSG Altes Amt.

Fünfter Sieg im fünften Punktspiel für SVG 05 EI. Eigentlich hatte die EI mit mehr Widerstand der Uslarer gerechnet, denn auch der Gast konnte bisher alle vier Punktspiele für sich entscheiden. So erwartete man ein kleines Spitzenspiel. Aber es zeichnete sich bereits nach wenigen Spielminuten ab, dass es wie in den anderen Punktspielen auch, eine einseitige Partie zugunsten der Einbecker wurde.

Es spielte sich wieder alles nur in der gegnerischen Hälfte ab, die SVG 05 ließ Ball und Gegner geschickt laufen und überzeugte mit gutem Kombinationsspiel. So erspielte sich die EI Torchancen. Jeweils sechs Treffer gab es in jeder Halbzeit zu bejubeln, so dass man am Ende bei einem 12:0-Sieg nicht von einem Spitzenspiel reden konnte. Aufstellung: M. Böttcher, G. de Paduanis, T. Thomas, D. Friedrichs, A. Mandratzis, M. Förster, K. Paximadas, D. Yildirim, D. Almaz, S. Mercen.oh/pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt