Tischtennis

Letzte Spiele für die TTG Einbeck I

Freitag und Sonnabend, 20. und 21. April

Einbeck. Am kommenden Wochenende tritt die erste Mannschaft der TTG Einbeck zu ihren letzten zwei Spielen an. Dabei geht es für das junge Team zwar neben der weißen Weste und dem erfolgreichen Saisonabschluss nicht mehr um den Klassenerhalt, dennoch ist die Truppe top motiviert.

Am morgigen Freitag, 20. April, gibt es das Derby zu Hause gegen den TSV Brunsen. Für die Gäste geht es darum, mit einem Sieg den Klassenerhalt in trockene Tücher zu holen. Bei einer Niederlage müssen sie noch bangen, denn dann heißt es Relegation. Das junge Team der TTG ist allerdings auch heiß. Wird das Spiel nicht verloren, bleibt die Mannschaft auch diese Saison zu Hause ungeschlagen. Außerdem möchte man sich für die Hinspiel-Niederlage gebührend revanchieren. Aufgeschlagen wird ab 20.30 Uhr, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Über zahlreiche Unterstützer würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Am kommenden Sonnabend, 21. April, geht es dann zum TTC PeLaKa. Der Gastgeber ist schon sicher abgestiegen, wird sich also vermutlich bestmöglich verabschieden wollen. Auch die TTG-Jungs wollen an diesem Tag die Saison bestmöglich ausklingen lassen und vielleicht schon einmal etwas Selbstvertrauen für die kommende Saison mitnehmen. Beginn der Begegnung ist um 15.30 Uhr in der Halle des TTC PeLaKa.Es erwarten der TTG Einbeck I also noch einmal zwei spannende Spiele zum Saisonabschluss.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt