1. Kreisklasse 1

MTV Markoldendorf erspielt sich einen 7:0-Sieg

Ilmetal/Dassensen – Mackensen/Hunnesrück 0:1

Einbeck/Mackensen. Einen sicheren 7:0-Heimsieg erspielte sich der MTV Mark­oldendorf gegen den TSV Hilwartshausen, und die SVG Einbeck 05 II gewinnt gleich mit 10:0 beim SV Amelsen. Einen glück­lichen 1:0-Auswärtssieg konnte die SG Mackensen/­Hun­nes­rück bei der SG Ilmetal/Dassensen ver­buchen. Der VfR Salzder­helden trat erst gar nicht an und schenkte dem SV Harriehausen so die drei Punkte am grünen Tisch. Die FSG Leinetal versuchte alles gegen die FSG Hils/Selter, am Ende aber hatte man  diese Partie mit 7:4 verloren.

Markoldendorf – Hilwartshausen 7:0 (4:0). Tore: 1:0 Ditz (24.), 2:0 Brehmer (30.), 3:0 Katrati (41.), 4:0 Ditz (45.), 5:0 Schaper (50., Elfmeter), 6:0/7:0 T. Spangenberg (60./63.). Das MTV-Team unter Trainer Michael Lange war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Schon nach 31. Minute stand es 3:0 für den MTV und der TSV Hilwartshausen fand einfach keine Gegegnmittel um den MTV den Schneid abkaufen zu können. Nach dieser erneut guten Leistung des MTV,sollte der Meis­terschaft und dem Aufstieg nichts mehr im Wege stehen.

Amelsen – SVG Einbeck 05 II 0:10 (0:2). Bis zum Seitenwechsel konnte der SV Amelsen noch einigermaßen mithalten, dann verließen den SV die Kräfte und die 10:0-Niederlage stand fest. Die Tore für die SVG 05 II erzielten: B. Talamishy (4), Reinecke (2), E. Talamishay (1), Stern (1), Schütte (1) und SVG 05-Keeper Wilhelm per Elfmeter.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt