MTV-Spieler Kunz erzielt Ehrentreffer

Markoldendorf lief den Chancen hinterher | Vermeidbare Niederlage

Der MTV Markoldendorf hat erneut ein Spiel aus der Hand gegeben und somit die sich bietenden Möglichkeiten einfach liegen lassen. Schon in der vierten Minute verzieht MTV-Spieler Gianoulas freistehend. Das hätte die Führung für den MTV sein müssen! Auch Tobi Oehlsen verpasst das Tor aus sechs Metern. In der 20. Minute aber die 1:0-Führung für Bilshausen nach einem schönen Doppelpass – und der erste Torschuss sitzt.

Markoldendorf/Bilshausen. Trainer Lange vom MTV nimmt in der 30. Minute einen taktischen Wechsel vor und bringt Kastrati für Jakob. Die Chancen häuften sich auf Seiten des MTV, doch erneut scheitert Gianoulas aus nur zwölf Metern. Selbst die Zuschauer von Bilshausen können es nicht fassen, was für Chancen zum Torerfolg der MTV hat einfach so liegen lassen. Es hätte bis zum Seitenwechsel auch ebenso gut 3:1 für den MTV stehen können.

Coach Lange nimmt in der 56. Minute noch einmal einen Wechsel vor und bringt Kunz für Gianoulas. Mittlerweile ist die 1:0-Führung für Bilshausen nicht verdient und erneut vergibt der MTV die besten Möglichkeiten. Das rächte sich in der 88. Minute, Bilshausen stellte den Spielverlauf total auf den Kopf und erzielte das 2:0 und die Entscheidung war gefallen. Den Ehrentreffer erzielte Kunz in der Nachspielzeit (91.) zum 2:1-Endstand.

Fazit: Zum wiederholten mal musste die Lange-Elf in Führung gehen. Die ersten 25 Minuten waren stark. Nach dem Führungstreffer der Heimmannschaft kippte das Spiel allerdiengs zunehmend. Ein überragender MTV-Spieler Tobias Oehlsen reicht nicht aus, um dann wenigstens einen Punkt aus Bilshausen mitnehmen zu können.pk

Lokalsport

SG verpasst dritten Sieg in Folge