Fussball 2. Kreisklasse 2

SV Mackensen verstärkt sich mit zwei Spielern der SVG Einbeck

Mackensen. Der SV Mackensen hat sich in der Winterpause noch einmal verstärkt: Mit Yunus Ayar (links) und Eduard Itaj schließen sich zwei Spieler von der SVG Einbeck dem Kreisklassisten an. Beide haben bei diversen Hallenturnieren bereits erfolgreich ihr Debüt im Mackenser Trikot gefeiert.

Das Ziel für die Rückrunde ist klar definiert: Die Mannschaft von Trainer Arsim Shabani will Meister in der 2. Kreisklasse 2 werden. Bei aktuell sieben Punkten Vorsprung sieht es damit auch ganz gut aus, doch einige der ärgsten Verfolger haben noch Nachholspiele in der Hinterhand und könnten dem Spitzenreiter dicht auf die Pelle rücken.

Aktuell bereitet sich die Mannschaft intensiv auf die zweite Saisonhälfte vor. Das erste Spiel soll am 11. März steigen, wenn der drittplatzierte SV Heckenbeck zu Gast ist.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt