Tennis

Regionsmeisterschaften wurden ausgespielt

Einbeck. In Einbeck wurden kürzlich die NTV-Regionsmeisterschaften des südniedersächsischen Tennisnachwuchses ausgetragen. In neun Wettbewerben wurden Meister gekürt. Erfolgreichster Verein war erneut der TSC Göttingen, der fünf Regionsmeister stellte. In der Nachwuchsklasse U8 gab es einen Doppelsieg für den TC Bad Grund. Für den Verein gewann auch Henri Schubert (U14). Oskar Biermann, zweiter der U12, stammt ebenfalls aus Bad Grund, spielt aber für den TSC Göttingen.

Weniger erfreulich war, dass man einige Wettbewerbe mangels Teilnehmern nicht auspielen konnte. So wurde sowohl bei den Jungen als auch bei den Mädchen kein Sieger in der U21 ermittelt, auch die weibliche U 16 wurde nicht ausgetragen.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt