Meister und Pokalgewinner

Schützenverein Lauenberg ehrt erfolgreiche Schützen

Lauenberg. Auf der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Lauenberg wurden Vereinsmeister in den einzelnen Klassen durch die Fachwarte bekanntgegeben. Für die Jugend nahm Jugendleiter Wilfried Lichte die Bekanntgabe vor. Bei den Lichtpunktschützen wurde Elias Florian Pfeiffer mit 165 Ring Vereinsmeister. Vereinsmeister in der Schülerklasse Freihand wurde Jonas Pfeiffer mit 148 Ring.

Tobias-Henning Koch siegte in der Schülerklasse Auflage mit 185 Ring. Vereinsmeister in der Jugendklasse wurde Shirly Collin mit 285 Ring. Gewinner des Popo-Pokals wurde Elias Florian Pfeiffer mit 20,3 Ring. Den Tanja-Ropeter-Pokal gewann ebenfalls Elias Florian Pfeiffer mit 20 Ring.

Als Gewinner des Frauke-Molle-Pokals konnte Wilfried Lichte Jonas Pfeiffer mit 17 Ring auszeichnen. Gewinnerin des Karl-Koch-Pokals wurde Joanne Collin mit 29 Ring. Tobias-Henning Koch gewann mit 161 Ring den Arno-Scheffler-Pokal. Anschließend konnte der Fachwart Luftgewehr, Maik Pfeiffer, die Vereinsmeister bekannt geben.

Mit Jannek-Lukas Kahnert konnte er den Vereinsmeister 2017 der Junioren B mit 262 Ring auszeichnen. Vereinsmeisterin in der Damenklasse Auflage wurde Jessica Pfeiffer mit 295 Ring. Vereinsmeisterin der Damenklasse Freihand wurde ebenfalls Jessica Pfeiffer mit 259 Ring.

Vereinsmeisterin der Altersklasse Damen wurde Heidi Wauker mit 285 Ring. Vereinsmeisterin der Seniorenklasse Damen A wurde Elke Bremer mit 283 Ring. Mit 274 Ring konnte in der Seniorenklasse Damen B Christina Wauker als Vereinsmeisterin ausgezeichnet werden. Vereinsmeister der Schützenklasse Freihand wurde Maik Pfeiffer mit 295 Ring.

Als Vereinsmeister der Schützenklasse Auflage wurde Alexander Koch mit 283 Ring geehrt. Vereinsmeister der Altersklasse wurde Jürgen Wauker mit 294 Ring, Vereinsmeister der Senioren A Holger Reichelt mit 292 Ring, Vereinsmeister der Seniorenklasse B Wolfgang Wauker mit Ring und Vereinmeister der Senioren C Wilfried Ohlendorf mit 269 Ring.

Als Vereinsmeister Kleinkaliber konnte Jürgen Wauker folgende Mitglieder auszeichnen: In der Damenklasse wurde Jessica Pfeiffer mit 94 Ring Vereinsmeisterin. Vereinsmeisterin in der Altersklasse Damen wurde Heidi Wauker mit 281 Ring. Sigrid Ohlendorf siegte mit 256 Ring in der Damen-Senioren-Klasse I.

In der Damen-Senioren-Klasse II gewann Karin Lichte mit 269 Ring. Vereinsmeister in der Schützenklasse wurde mit 88 Ring Maik Pfeiffer. Mit 287 Ring wurde Jürgen Wauker Vereinsmeister der Altersklasse. In der Seniorenklasse I wurde Holger Reichelt mit 277 Ring Vereinsmeister. Als Vereinsmeister in der Seniorenklasse II konnte Wilfried Lichte mit 266 Ring ausgezeichnet werden.oh