Fußball 1. Kreisklasse 2

SG fügt FSG Hils/Selter 4:0-Niederlage zu

Deutlicher 4:2-Sieg auch für Vardeilsen gegen FC Kreiensen/Greene

In dieser Szene fällt das 1:0-Führungstor durch SG-Spieler Mike Misch.

Einbeck. In der 1. Kreisklasse 2 blieben die Überraschungen aus – denn der Favorit SG Hollenstedt/Stöckheim siegte gleich mit 4:0 gegen die FSG Hils/Selter und der bisher sieglose FC Kreiensen/Greene verliert mit 4:2 beim Vardeilser SV.

Vardeilser SV – FC Kreiensen/Greene 4:2 (1:1)

In einer zerfahrenen Partie zeigte sich der Vardeilser SV gegen den bisher sieglosen FC Kreiensen/Greene am Ende entschlossener im Abschluss und holte somit den verdienten Heimsieg. Bleibt nur die Frage offen: »Wann gelingt dem FC unter Trainer Engelhardt endlich einmal ein Sieg?«
Tore: 1:0 Rieger (1.), 1:1 Plümer (29.), 2/3:1 Hasselmann (75/82.), 4:1 Ribeiro (88.), 4:2 Engelke (90.).

SG Hollenst./Stöckh. – FSG Hils/Selter 4:0 (2:0)

Mann des Tages war SG-Spieler Lukas Hellmiß, der zwei der vier Tore erzielte. Von Seiten der FSG Hils/Selter kam in den gesamten 90 Spielminuten nicht viel – das änderte sich auch nicht nach der Halbzeitpause. Für die SG war es eigentlich ein besseres Trainingsspiel – denn es passte einfach alles zusammen und die Gastmannschaft kam auch nie zu gefährlichen Kontern. Somit ist diese 4:0-Niederlage der FSG noch geschmeichelt.

Tore: 1:0 Misch (9.), 2:0 Beuleke (40.), 3:0/4:0 Hellmiß (75./76.).

SG Dassel/Siev. II – FC Sülbeck/Immensen II 1:0

Die SG Dassel/Sievershausen II zeigte einen überragenden Auftritt von der ersten bis zur letzten Spielminute mit einer »super Teamleistung«. Der 1:0-Sieg für SG resultierte aus einem Eigentor des FC Sülbeck/Immensen II. Die SG II hätte höher gewinnen können – doch leider wurde ein zugesprochener Elfmeter leichtfertig vergeben.pk

Lokalsport

FC Rhüden rutscht auf Abstiegsplatz