Fußball Altherren Kreisliga

SG Markoldendorf/Amelsen hat den Titel vor Augen

2:0-Sieg gegen FC Ahlshausen/Opperhausen I Nico Jackolis zweifacher Torschütze

Das Team der SG Markoldendorf/Amelsen strebt in der Altliga Kreisliga die Meisterschaft an.

Die SG Markoldendorf/Amelsen (27 Punkte) hat den Titel zur Meisterschaft ganz dicht vor Augen – denn es gab im Spiel gegen den FC Ahlshausen/Opperhausen einen nie gefährdeten 2:0(1:0)-Sieg durch den zweifachen Torschützen Nico Jackolis. Bei noch zwei ausstehenden Begegnungen sollte dieses Unterfangen auch gelingen – denn der derzeitige Tabellenführer FC Auetal (30 Punkte) hat nur noch ein Spiel zu absolvieren.

Markoldendorf. Die SG Markoldendorf/­Amelsen macht den Kampf um die Meisterschaft in der Fußball Altliga Kreisliga weiter spannend. Von Anfang an setzte die Castaldo- Elf die Vorgaben des Trainers um und präsentierte dem Publikum gute Spielzüge. Nach zwölf Minuten brachte SG-Spieler Nico Jackolis seine Farben in Front und Ruhe ins Spiel – denn eine Niederlage durfte sich die SG nicht erlauben – da der derzeitige Tabellenführer FC Auetal nur darauf gewartet hat.

Überlegen spielte die SG nach vorn. Zudem glückte nahezu alles. Als erneut SG-Spieler Nico Jackolis in der 34.Minute das 2:0 erzielte, war der Deckel drauf. »Wir haben uns mit diesem Pflichtsieg die Tür zur Meisterschaft weit aufgestoßen und völlig zu Recht gewonnen«, meinte SG-Coach Michael Castaldo nach Spielende.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt