Bezirksliga

Spiel der SVG 05 wurde erst um 16.30 Uhr angepfiffen

SVG Einbeck 05 siegt gegen Hattorf 2:1 / Fehler vom Schiedsrichter aus Braunschweig

Einbeck/Hattorf. Die Begegnung zwischen dem FC Merkur Hattorf und der SVG Einbeck 05 konnte am gestrigen Sonntag statt um 15 Uhr erst um 16.30 Uhr angepfiffen werden. Der angesetzte Schiedsrichter aus Braunschweig war im Glauben, dass die Be­gegnung in Hattorf bei Helmstedt stattfindet.

Erst auf Nachfragen bemerkte er seinen Fehler und musste nun von Helmstedt nach Hattorf bei Oste­rode (Harz) fahren. Das war  vielleicht ein gutes ­Zeichen für das Team von SVG 05-Coach Walter Brieß, denn seine Mannschaft gewann diese Begegnung mit 2:1 Toren, wie der »EM«-Sportredaktion am Sonntagabend nach Spielschluss telefonisch mitgeteilt wurde. Aufgrund der späten Ansetzung erscheint ein ausführlicher Bericht am Dienstag in der »EM«.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt