Sülbeck/Immensen behauptet Platz

1:0-Sieg gegen die SG Altes Amt / Faire Begegnung / Gelb-Rot für Hundertmark, Altes Amt

Der FC Sülbeck/Immensen konnte dank einer ausgezeichneten taktischen und spielerischen Leistung gegen den Tabellenvierten SG Altes Amt seinen dritten Tabellenplatz durch den 1:0-Sieg behaupten. Gleich in der Anfangsphase hatten die Hausherren einige Chancen, in Führung zu gehen, die sie aber ausließen.

Sülbeck. In einer spielerischen und fairen Begegnung zwischen dem Tabellendritten FC Sülbeck/Immensen und die SG Altes Amt (Tabellenvierter) gab es tolle Spielzüge und packende Torraumszenen zu sehen, obwohl beide Mannschaften Möglichkeiten hatten, um in Führung gehen zu können. So aber blieb es nur bei diesem einen Treffer zum 1:0 für den FC Sülbeck/Immensen durch M. Kaluza in der 44. Minute.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich der FC in vielen Szenen der SG einfach überlegen, hatte aber das Pech, als Albert Papenberg allein vor dem SG-Keeper auftauchte und den Ball leider über die Querlatte schoss. »Unterm Strich haben wir Glück gehabt«, so die beiden FC-Trainer Grunert und Bartels, »dass die SG durch ihren quirligen Kamke in der 50. Minute nur das Lattenkreuz traf.« In der fairen Begegnung schickte Schiedsrichter Jörg Henne SG-Spieler Hundertmark (56., gelb-rot) vorzeitig zum Duschen.

Im Endeffekt geht dieser 1:0-Sieg für Sülbeck/Immensen in Ordnung, und der FC konnte somit seinen dritten Tabellenplatz behaupten.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt