Bezirksoberliga

SVG 05 gegen Tabellenführer SV Spor Osterode Heute um 19 Uhr Anpfiff

Einbeck. Im letzten Heimspiel dieser Saison 2010/2011 trifft Bezirksoberligist SVG Einbeck 05 am heutigen Donnerstag auf den derzeitigen Tabellenführer SV Spor Osterode.

Da die Gäste aus dem Harz ihre Bewerbung für die Oberliga beim NFV nicht eingereicht hatten, wird dieses Team auch in der neuen Saison 2011/2012 ihre Spiele weiter in der Bezirksoberliga absolvieren müssen. Das besagt aber nicht, dass die Gäste sich in dieser Begegnung gegen die SVG 05 kampflos neigen werden. Sie werden wie schon im Hinspiel alles versuchen, auch diese Begegnung für sich entscheiden zu können. Die Fehler, die die Blau-Gelben im Hinspiel gemacht haben, werden sicherlich nicht noch einmal passieren.

Die junge Elf von Coach Bindewald hat in dieser Saison einiges geleistet und wird auch im letzten Heimspiel am heutigen Donnerstag um 19 Uhr ihre Anhänger nicht enttäuschen.

Der Spielplan: VfR Osterode – SCW Göttingen, Fallersleben – Kästorf, Vallstedt – Vorsfelde, SVG Einbeck 05 – SV Spor Osterode, Breitenberg – Petershütte, RSV Göttingen 05 – Holtensen, Calberlah – Peine, Hillerse – Wolfenbüttel (alle Spiele Do. 19 Uhr).pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt