Bezirksoberliga

SVG Einbeck 05 Mittwoch gegen TSV Holtensen

Spielbeginn im Stadion um 18.15 Uhr

Einbeck. Derzeit gibt es für den Bezirksoberligist SVG Einbeck 05 nur englische Wochen, und die Kräfte lassen natürlich nach. Nun hat sich am Mittwoch, 21. April, um 18.15 Uhr der TSV Holtensen angesagt, eine Mannschaft, die nicht unterschätzt werden darf. Im Hinspiel kehrte die Bindewald-Elf mit einem 2:0-Auswärtssieg nach Einbeck zurück.

Trotz der Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen Calberlah sollte das Blau-Gelbe Team doch Kraft gesammelt haben, um gegen diesen Gegner aus Holtensen bestehen zu können. Bindewald ist ein ausgebuffter Trainer, der seinen jungen Spielern sicherlich die richtige Motivation mit auf den Platz geben wird. Spielbeginn ist am Mittwoch um 18.15 Uhr im Stadion an der Schützenstraße in Einbeck.pk

Lokalsport

Große Ernüchterung beim FC

Deutsche Mehrkampfmeisterschaften