Bezirksliga

SVG Einbeck 05 spielt Sonntag auf dem Hartplatz

15 Uhr / SG Denkershausen kommt

Einbeck. Endlich findet auch das erste Punktspiel nach der Winterpause für die SVG Einbeck 05 in der Bezirksliga Braunschweig am Sonntag, 4. März, statt. Der Gegner ist die Spielgemeinschaft (SG) Denkershausen/Lagershausen, die den Einbeckern ja schon einmal fast ein Bein stellen konnte. Doch damals ist die SVG 05 noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Nach den guten Trainingseinheiten aber möchte die Brieß-Elf nun zeigen, dass sie verdient mit zur Spitzengruppe der Bezirksliga zählt und zu Recht den zweiten Platz belegt. Die abstiegsgefährdete SG Denkershausen/Lagershausen soll mit einer Niederlage wieder auf die Heimreise geschickt werden. Diese Begegnung wird am Sonntag, 4. März, um 15 Uhr auf dem Hartplatz im kürzlich umbenannten August »Gustl«-Wenzel-Stadion ausgetragen.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt