Bezirksliga

SVG Einbeck 05 unterlieg dem SC Hainberg

Vor dem Spiel wurden Spieler verabschiedet / Letztes Heimspiel der Saison verloren / Kommende Saison: 1. Kreisklasse

Das letzte Heimspiel der Blau-Gelben in der Bezirksliga gegen den SC Hainberg endete mit 1:5 (1:2) , knapp 100 Zuschauern verfolgten das letzte Spiel unter dem Trainergespann Brieß/Schmitt. In der neuen Saison 2012/2013 wird das SVG-Team seine Spiele in der 1. Kreisklasse bestreiten. Schon vor der Begegnung gegen den SC Hainberg wurden die Spieler durch den sportlichen Leiter Strzalla, Geschäftsführer Frank Bublitz, Kassenwart Sven Helmker und den 2. Vorsitzenden Randolf Werner verabschiedet. Fans fragen sich, was aus der SVG Einbeck 05 wird.

Einbeck. In einem Spiel, bei dem es praktisch um nichts mehr ging, kassierte die SVG Einbeck 05 in ihrer letzten Bezirksliga-Saison gegen den SC Hainberg mit 1:5 eine deutliche Niederlage und setzte somit den angestrebten zweiten Tabellenplatz aufs Spiel.

Dass es zu dieser deutlichen Niederlage kam, lag eigentlich am gesamten Team, das den Kopf in dieser Partie nicht frei hatte. Viele der Fans konnten es nicht fassen, dass Spieler dieser agil-jungen Mannschaft den Rücken kehren.Schon nach dem 1:2 (44.) durch einen Elfmeter stand für die Zuschauer fest, dass dieses letzte Spiel ihrer SVG 05 gegen den SC Hainberg nicht mehr gewonnen werden kann. So war es dann auch, und in der zweiten Halbzeit stellten Rieck (53.), von der Werder (61.) und Förster in der 89. Minute den 1:5-Sieg her.

So gab es für SVG 05-Team und -Trainergespann im letzten Spiel eine bittere Niederlage.

Daten & Fakten

SVG Einbeck 05: Falke (Sudhoff), Rybarczyk, Salfeld, Strzalla, Behrends, Leifheit, Hansani, Zimmermann, Breitenstein, Schütte, Birnbaum, Burkhardt.  Trainer: Walter Brieß; Co.Trainer Axel Schmitt.SC Hainberg: Deggim, Kapelle, Rieck, Thode, Kahl, Hühold, Walter, Maas, Dösereck, Schulte, von Weder, Förster. Trainer: Oliver GräbelSchiedsrichter: Nils Goldstein (Hohenhameln).Tore: 0:1 Schulte (31.), 1:1 Zimmermann (40.), 1:2 Dösereck (44.Elfm.), 1:3 Rieck (53.), 1:4 v. Werder (61.), 1:5 Förster (89.).Gelb-rote Karte: Hansani (80.).Zuschauer: 100.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt