Fußball Bezirksliga

SVG Einbeck will gegen SG Werratal gewinnen

Einbecker streben gegen Tabellenzwölften einen Sieg an | Harmonisches und konzentriertes Auftreten

Einbeck. Die Wettervorhersagen sehen gut für das kommende Wochenende aus, die Fußballfans können auf einen kompletten Spieltag hoffen.
Viele freuen sich auf das Heimspiel der SVG Einbeck gegen den Tabellenzwölften, die SG Werratal. Voraussetzung, um einen Heimsieg feiern zu können, ist Harmonie im Team der SVG.

Denn ohne diese und die Mannschaftsbindung aller Beteiligten wird es schwer fallen, gegen die Gäste Punkte zu holen. Die Einbecker belegen momentan den zehnten Platz und wollen gewinnen. In der Begegnung treffen zwei Teams aufeinander, die – außer im Bezirkspokal – noch nicht viele in der Bezirksligasaison hatten Sie treten am kommenden Sonntag, 15. Oktober, ab 14.30 Uhr im Stadion an der Schützenstraße gegeneinander an.

Das SVG-Team sollte geschlossen auftreten, um einen »Dreier« einzufahren. Trainer und Co-Trainer erwarten einen Sieg, unterschätzen die Gäste aber nicht.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt