Tennis

ETC feierte Jubiäum und Meisterschaft

Einbeck. Erneut hatte der Einbecker Tennisclub (ETC) mehrfach Grund zum Feiern. Die Herren 65 gewannen die Meisterschaft in der Verbandsklasse und stiegen in die Verbandsliga auf. Zudem wurde vor 30 Jahre der Verein gegründet. Beide Ereignisse wurden gebührend gefeiert. Viele Mitglieder fanden sich dazu im Clubheim an der Hullerser Landstraße ein.

Die Organisatoren hatten sich viel einfallen lassen. Gelobt wurde die Dekoration und das Buffet zum Motto »Italienischer Abend«. Zahlreiche kulinarische Spezialitäten gab es, die große Zustimmung fanden, wie auch die Getränke. Wer wollte, konnte auch das Tanzbein schwingen. Es entwickelte sich ein kurzweiliger Abend. Viele Mitglieder feierten lange ausgelassen zusammen und lobten die Organisatoren. Die Doppelfeier wird allen sicherlich lange in Erinnerung bleiben.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt