Tischtennis

Zweiter Sommercup der TTG Einbeck am Wochenende in der BBS-Halle

Einbeck. Am kommenden Wochenende, Sonnabend und Sonntag, 10./11. August, findet der zweite Sommercup der TTG Einbeck in der BBS-Halle statt. Interessante Mannschaften haben zu diesem Cup ihre Zusage gegeben. Die TTG hofft auf viele Tischtennisfreunde. Der Eintritt ist frei.

Einbeck. Eintracht Blendeln (Oberliga): Die Spieler aus Blendeln sind gleich mit zwei Teams beim Sommercup vertreten. Das Junge sehr ausgeglichene Team gehört damit sicher zum Favoritenkreis auf den Titel.

Union Salzgitter (Landesliga): Die Traditionsmannschaft aus Salzgitter hat einen sympathischen Mix aus Jung und Alt und kann sicher die Einbecker Zuschauer begeistern.

SG Rhume (Landesliga): Der Aufsteiger hat bei den Heimspielen ein fantastisches Publikum. Im vergangenen Jahr wurde die Mannschaft problemlos Meister in der Bezirksoberliga.

Dasseler SC (Bezirksoberliga): Der Landesligaabsteiger ist momentan die Nummer eins im Landkreis Northeim. Im vergangenen Jahr stieg man, aufgrund von vielen Ausfällen, allerdings chancenlos ab.VFL Westercelle (Oberliga): Die Jungs aus Westercelle nehmen bereits zum zweiten mal in Einbeck Teil. Der Meister aus der Verbandsliga hat sich eindrucksvoll verstärkt.

Tus Lutten (Bezirksoberliga): Das Team aus Lutten konnte einen echten Transfercoup landen – zur neuen Saison wurde der ehemalige Regional­liga­spieler Lars Brinkhaus verpflichtet. Das Team kann sicherlich den ein oder anderen Favoriten ärgern.

MTV Wolfenbüttel (Regionalliga): Die am höchsten spielende Mannschaft  des Turniers besticht durch Kämpferherz und unbedingten Siegeswillen.

TV Hude (Oberliga): Die Jungen aus dem Norden sind im Tischtennis bereits eine große Nummer. Der sympathische Oberligist tritt gleich mit zwei Teams in Einbeck an.TSV Grün-Weiß Harburg (Verbandsliga): Für viele ist das Team aus Harburg ein unbeschriebenes Blatt, vielleicht werden sie zum Geheimtipp.

SG Lenglern (Landesliga): Auch die Göttinger um Kapitän Henkel wollen das Turnier zur Saisonvorbereitung nutzen.TSV Nesselröden (Bezirksliga): Die Gruppe aus dem Eichsfeld mischt jedes Jahr ganz weit vorne mit in der Bezirksliga. TSV Algesdorf (Landesliga): Auch die Spieler aus Algesdorf wollen kräftig mitmischen. TTV Geismar (Bezirksoberliga): Die Göttinger spielen seit Jahren eine gute Rolle in der Region. Geismar ist ein konstant guter Verein.VFB Peine (Verbandsliga): Bei dieser Mannschaft kann man sich auf emotionales Tischtennis gepaart mit Kämpferherz freuen.TTG Einbeck (Bezirksoberliga): Die Einbecker werden natürlich als Gastgeber um jeden Satz kämpfen und sich dem heimischen Publikum gut präsentieren.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt