Vardeilser Sportverein gewann eigenes Blitzturnier ohne Niederlage

Einbeck. Das war schon mehr als einmalig, was die Verantwortlichen des Vardeilser SV am vergangenen Wochenende auf die Beine gestellt haben, denn drei Mannschaften aus der Kreisliga und 1. Kreisklasse kämpften in diesem kleinen Blitzturnier auf den Vardeilser Sportplatz um Pokalehren. So waren zu diesem kurzfristig anberaumten Blitzturnier der TSV Lüthorst, die SG Mackensen/Hunnesrück und der Ausrichter angetreten.

Die zahlreichen Zuschauer sahen bei nicht immer schönen Sommerwetter ein interessantes Turnier mit vielen Toren und Höhepunkte. Insgesamt fielen 25 Tore und der Veranstalter selbst, konnte am Schluss dieses fairen Turniers den Pokalsieg feiern. Bei der Siegerehrung durch den 1. Vorsitzenden Olaf Bartsch und seiner stellvertreterin Anette Diekmann dankten beide allen Mannschaften für ihre sportliche Spielweise mit tollen Toren. Der Dank richtete sich auch an die vielen freiwilligen Helfer des Vardeilser SV die zu diesem Gelingen beigetragen haben.

Die beiden Fotos zeigen links den Blitzturnier-Sieger Vardeilser SV und rechts die drei Mannschaftsführer vom Vardeilser SV, TSV Lüthorst und SG Mackensen/Hunnesrück die die Siegerpokale entgegennehmen durch die stellvertretende Vorsitzende Anette Diekmann entgegennehmen konnten. Endstand: 1. Vardeilser SV, 2. TSV Lüthorst, 3. SG Mackensen/Hunnesrück.pk

Lokalsport

FC Rhüden rutscht auf Abstiegsplatz