Kreisliga

Vardeilser SV wurde erst im zweiten Abschnitt richtig munter und zeigte wahres Gesicht

Einbeck/Vardeilsen. Erst im zweiten Durchgang zeigte der Vardeilser SV sein wahres Gesicht in Höckelheim und siegte verdient mit 3:1. Mit einem leistungsgerechten 2:2 trennt sich der TSV Edemissen vom FC Kreiensen/Greene und die SG Dassel/Sievershausen verlor trotz großartiger Leistung beim TSV Sudheim unglücklich mit 1:0. Keine Siegeschancen hatte der FC Sülbeck/Immensen bei der SG Bishausen und die 4:0-Niederlage stand fest.

Höckelheim – Vardeilsen 1:3(1:1). Tore: 0:1 Rieger (5.), 1:1 (10.), 1:2 Neumann (61.), 1:3 Ribeiro (85.). Nach der schnellen 1:0-Führung durch Rieger schlich sich der Schlendrian beim Vardeilser SV ein. Erst durch einige klaren Worte durch Trainer Goerke besann sich der Vardeilser SV und siegte durch Tore von Neumann und Ribeiro beim SV Höckelheim mit 1:3.

Sudheim – Dassel/Sievershausen 1:0 (0:0). Tore: 1:0 Gasi (72. Elfmeter). Super spielte die SG Dassel/Sievershausen unter Trainer Dankert beim TSV Sudheim und hätte eigentlich den Sieg verdient gehabt. Doch ein Elfmeter in der 72. Minute war der Traum ausgeträumt und Sudheim gewann mit 1:0.

Edemissen – Kreiensen/Greene 2:2(0:1). Tore: 0:1 Zerleski (44.), 1:1 Wille (55.), 1:2 Schmidt (80.), 2:2 Steinfeld (90.). Die erste Halbzeit verschlief der TSV Edemissen komplett und wachte erst in der zweiten Spielhälfte wieder auf und erspielte sich mit viel Glück noch ein 2:2-Uentschieden.

Lüthorst – Weser 0:2 (0:1). Tore: 0:1 Heine (26.), 0:2 Pitsch (87.). Der TSV Lüthorst war nicht schlechter als der Gast vom FC Weser. Doch wer seine sich bietenden Torchancen nicht nutzt, der steht am Ende mit leeren Händen da wie der TSV Lüthorst am gestrigen Sonntag.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt