Ballsport

VfR-Ballsportgruppe bietet große Vielfalt an

Salzderhelden. Die neu gegründete Ballsportgruppe des VfR Salzderhelden durfte sich jetzt über einen neuen Satz Leibchen sowie neue Bälle freuen. Damit diese jetzt auch richtig zum Einsatz kommen, würde sich die Gruppe über Verstärkung freuen. Die Ballsportgruppe des VfR ist für Jungen und Mädchen ab zehn Jahre gedacht, die Spaß daran haben, sich in den verschiedensten Ballsportarten einmal auszuprobieren.

Die Gruppe trifft sich unter der Leitung von Kirstin Müller immer mittwochs von 17 bis 18:30 Uhr in der Turnhalle »Alter Stadtweg« in Salzderhelden. Die Gruppe startet nach den Herbstferien am 18. Oktober wieder mit ihren Übungsstunden und wer Lust hat, ist herzlich eingeladen einfach mal unverbindlich vorbeizuschauen und mitzumachen.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt