Fußball Bezirksliga

Wichtiges Spiel für den FC Sülbeck/Immensen

Angesagt hat sich Tuspo Petershütte | Wie sind die Platzverhältnisse, kann gespielt werden?

Sülbeck. Auf den FC Sülbeck/Immensen wartet eines der wichtigsten Spiele am kommenden Sonntag, 13. November, um 14 Uhr, die in diesem Jahr noch anstehen. Mit dem Tuspo Peterhütte kommt ein direkter Konkurrent ins Leinetal, dieser steht derzeit auf dem neunten Tabellenplatz mit 18 Punkten auf dem Konto. Der FC Sülbeck/Immensen dagegen steht mit 22 Punkten auf Platz sechs mit nur vier Punkten mehr auf dem Konto als die Gäste aus dem Harz.

Wenn die Gäste aus Petershütte anreisen, dann dürfte die Freude bei den Gastgebern groß sein. Denn bisher hat das Team um die beiden Trainer Carsten Quädnau und Erich Bartels seit dem Aufstieg alle Erwartungen übertroffen, und sie wollen ihrem Kontrahenten nicht die Punkte überlassen.

Die beiden Trainer hoffen, dass die gesamte Mannschaft den Kampf annimmt. »Die Leistung passt, denn die 3:0-Niederlage beim Tabellenführer Hainberg am Vorsonntag haben alle Spieler gut verdaut, auch wenn wir unter Wert verloren haben«, so das Trainergespann. Der FC hat sich auf diese Heimbegegnung sehr gut vorbereitet und hofft, dass das Spiel stattfinden wird, denn die Platzverhältnisse sprechen nicht gerade dafür.

Der Spielplan: FC Sülbeck/Immensen – Tuspo Petershütte, SC Hainberg – GW Hagenberg, Sparta Göttingen – Bovender SV, Tuspo Weser Gimte – SV Bilshausen, SG Werratal – TSV Bremke, SG Bergdörfer – TSV Sudheim, SV Südharz – Spor Osterode, SSV Nörten-Hardenberg, SG Lenglern (alle Spiele So., 14 Uhr). Spielfrei: FC Eintracht Northeim II.pk

Lokalsport

Zahl der Absteiger von höheren Ligen abhängig