Fussball 1. Kreisklasse 1

»Wollen die offensivstarke FSG Leinetal ärgern!«

FSG Hils/Selter-Trainer Carsten Lawrenz kehrt nach Hohnstedt zu seinem Ex-Verein zurück

Einbeck. FSG-Trainer Carsten Lawrenz kehrt mit Hils/Selter an seine alte Wirkungsstätte zurück. Bei der FSG Leinetal hatte Lawrenz eine erfolgreiche Zeit und stieg mit den Leinetalern in die Kreisliga auf.

Sonntag, 14. Uhr: Kreiensen/Gr. – TSV Elvershausen

Seit fünf Spielen ist die Heimmannschaft bereits punktlos. Diese Negativserie beförderte den FC K/Gr. am vergangenen Wochenende auf einen Abstiegsplatz. Die Gäste wollen diesen Trend der Heimelf fortsetzen.

Sonntag, 14. Uhr: FSG Leinetal – FSG Hils/Selter

Beide Mannschaften spielen bisher eine nicht konstante Saison. Um obendran zu bleiben, müssen beide die Partie siegreich gestalten. Trainer Lawrenz: »Nach zwei guten Mannschaftsleistungen fahren wir als Außenseiter zur offensivstarken FSG Leinetal. Auf Grund von personellen Engpässen werden wir versuchen, die Auswärtspartie lange offen zu gestalten und den Gegner zu ärgern.«

Sonntag, 14. Uhr: Markoldendorf – SG Mackensen/H.

Erst ein Sieg und die »Schießbude« (61 Gegentreffer) der Liga, somit der letzte Platz für die SG. Für die Minimalisten (10:13 Tore) aus Markoldendorf kommen die Gäste recht, um ihr Torkonto möglicherweise ausbauen zu können.

Sonntag, 14. Uhr: Vardeilser SV – TSV Lauenberg

Um weiter den Aufstiegs-Relegationsplatz behaupten zu können, ist ein Heimsieg für den VSV gegen die im unteren Mittelfeld stehenden Lauenberger Pflicht.

Sonntag, 14. Uhr: SV Ellensen – Inter Amed Northeim

Die Vorzeichen sind klar: Spitzenreiter Inter Amed muss schon einen sehr schlechten Tag erwischen, damit dem SV Viktoria Ellensen eine Überraschung gelingen kann.

Sonntag, 14. Uhr: TSV Hilwartshausen – SG Elfas

Mit einem Sieg kann die Mannschaft von TSV-Trainer Andreas Helmker den Gast vom dritten Tabellenplatz verdrängen.mc

Lokalsport

FC Sülbeck/Immensen mit Nachholspiel am Mittwochabend