• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

Dramatisches Endspiel um den Manfred-Holthusen-Pokal

Einbeck. Bevor der Ball freigegeben wurde, erinnerten Kreisfrauenreferent Uwe Körber sowie der Vizepräsident des NFV-Kreises Northeim/Einbeck, Bernd Anders, und SVG …

Alexander Krempig wird neuer Vorsitzender des Einbecker Sportvereins

Einbeck. Nach der Begrüßung durch die kommissarischen Vorsitzenden Hein-Peter Balshüsemann und Alexander Krempig wurde der Toten gedacht und das Protokoll der …

Ansprechende Leistungen in der Schülerliga

Einbeck. Kürzlich startete der ESV beim zweiten Schülerligawettkampf in Hehlen. Die Mannschaft bestand aus Daniel Weiß, Tim Reger, Luis Kretzschmar, Ole Schmidt, …

Erfolgreiches Wochenende der TTG

Einbeck. Am vergangenen Freitag ging es für die TTG zum Aufsteiger nach Lödingsen, der eine gute Saison spielt und momentan auf Platz drei liegt. Dank einer …

6:1-Sieg des FC Northeim Vorerst letzter Test beim SCW Göttingen

Northeim. Mit Marius Nutt traf auch der nächste Debütant aus den Reihen des JFV Northeim! Obwohl es der SC Weende war, der bereits nach zehn Minuten in Führung ging, …

FC Eintracht Northeim erfolgreich im Testspiel 4:2-Sieg gegen SV Alfeld erzielt

Einbeck/Northeim. Zweimal Melvin Zimmermann sowie Florian Thamm und Marcel Braun schossen den FC Northeim zum verdienten 4:2-Sieg im Testspiel gegen den Landesligisten SV …

SVG Einbeck 05 DII Sechster beim Turnier in Moringen

Einbeck. Im ersten Spiel gegen Hessen Kassel musste man eine unglückliche 0:1Niederlage hinnehmen, und auch im zweiten Spiel gegen KSV Baunatal mussten sich die …

Drei Punktspiele für die TTG Einbeck

Einbeck. Gleich zu Beginn des Wochenendes tritt die Einbecker Mannschaft am Freitag ab 19.45 Uhr gegen ihren Verfolger VfB Lödingsen auswärts an. Dass diese Mannschaft …

»Blau-Weiß« Einbeck richtet Hallen-Mixed-Turnier aus

Einbeck. Am Sonnabend, 2. März, richtet der Tennisverein »Blau-Weiß« Einbeck unter der Leitung von Sportwart Holger Henze wieder das beliebte Hallen-Mixed-Turnier für …

Radsportclub geht auf Winterwanderung

Einbeck. Die Winterwanderung des Einbecker Radsportclubs findet am Sonntag, 17. Februar, statt. Um 10 Uhr treffen sich die Mitglieder mit ihren Partnern auf dem …

Northeimer Handballer gegen Eintracht-Fußballer

Einbeck/Northeim. Die Herren I des NHC nutzten ihr spielfreies Wochenende nach der schwachen Leistung in Rosdorf für das Rückspiel gegen die Fußballer vom FC Eintracht Northeim …

TSV Odagsen sucht Nachwuchs im Jugendbereich aus den umliegenden Orten

Odagsen. Der TSV wird in diesem Jahr 60 Jahre – kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Das 50. Jubiläum ist hoffentlich allen noch in guter Erinnerung. Jetzt werden 60 …

FC Eintracht Northeim gewinnt das zweite Testspiel gegen Südharz

Einbeck/Northeim. Erneut auf dem Kunstrasenplatz in Duderstadt kam der FC Eintracht  Northeim zu seinem zweiten Sieg im zweiten Spiel. Mit 3:0 (1:0) war der Bezirksligist …

Dasseler SC verliert deutlich gegen Geismar

Dassel. Eine deutliche und nicht so absehbare Niederlage erlitten die Dasseler Handballer beim MTV Geismar, gegen den sie vor zwei Wochen noch deutlich gewinnen …

DFB/NFV-Stützpunkt Northeim/Einbeck D-Jugend verpasst die Endrunde

Einbeck/Northeim. Northeim/Einbeck – Cuxhaven 4:1. Im Auftaktspiel gegen Cuxhaven konnte Northeim/Einbeck den frühen Gegentreffer der Cuxhavener in einen schließlich …