• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

Klare Sache für die SVG Einbeck 05

Einbeck. Tabellenvorletzter SVG Einbeck 05 gegen den Tabellenletzten VfR Salzderhelden, so die Begegnung in der Altliga Kreisliga am vergangenen Sonnabend vor gut 50 …

SVG 05: »Zeigt in Bremke euer Können«

Einbeck. Spannung und eine große Zuschauerkulisse dürfte am kommenden Sonntag in Bremke angesagt sein. Denn um 14.30 Uhr wird dieses spannende Spiel angepfiffen, und …

SVG 05 AI siegt 3:0 beim VfB Peine in der Landesliga

Einbeck. Nach durchwachsenem Saisonstart scheint die AI der SVG Einbeck 05 in der Landesliga Braunschweig angekommen zu sein. Aus den letzten drei Partien holte man …

DSC wird einfach nicht belohnt

Dassel. In den Eingangsdoppeln wogte das Spielgeschehen zwischen T. Wiegmann/Müller und Bretschneider/Brink hin und her, ehe der entscheidende fünfte Satz an den …

TTG Einbeck I erobert zwei Punkte

Einbeck. Das junge Team der TTG griff auf die Erstbesetzung zurück: Hahn, Tiller, Eggers, Reinhart, Bauer und Winkler traten gegen Ruhnke, Peters, Heidergott, Kühne, …

Sonnabend Spitzenspiel gegen FC Grone im Stadion

Einbeck. Am Sonnabend, 22. Oktober kommt es zu einem Spitzenspiel in der Bezirksliga 4 zwischen dem Tabellendritten SVG Einbeck 05 und dem Tabellenführer FC Grone. Bei …

SVG Einbeck 05 E II bisher ohne Punktverlust

Einbeck. JSG Hardegsen DI – SVG Einbeck 05 DI 1:1 (1:0). Mit einem verdienten Unentschieden kehrte die SVG Einbeck 05 DI aus Hardegsen zurück. In der ersten Halbzeit …

Sensationeller Sieg der Dasseler im Regionspokal

Dassel. Unterschätzung des DSC scheint ein Grund für die deftige Niederlage zu sein, reisten doch die Oberligisten mit nur einem Ersatzspieler an und wärmten sich …

Markoldendorfer P5-Turnerinnen im Bezirk erfolgreich

Markoldendorf. Anfang September fand für die P5-Turnerinnen die Rückrunde der Bezirksmannschaftsmeisterschaften in Braunschweig statt. Hier stellte sich die Mannschaft des …

Jetzt kommt es auf Nervenstärke an

Einbeck. Da der Tabellenführer FC Grone und auch die SVG 05 fast auf Augenhöhe stehen, kann am Sonnabend, 22. Oktober, getrost von einem Spitzenspiel gesprochen …

VfR Salzderhelden zum Tabellenführer FSG Leinetal

Einbeck/Dassensen. Keine leichte Aufgabe für den VfR Salzderhelden am kommenden Sonntag beim Tabellenführer FSG Leinetal. Vielleicht gelingt ja ein »Wunder« und der VfR kann für …

TSV Odagsen Damen I siegen 8:5 gegen Kirchberg

Odagsen. Einen wichtigen Sieg konnten die Damen I des TSV Odagsen gegen den TUS Einigkeit Kirchberg verbuchen, die in den Jahren zuvor immer in der Landesliga …

MTV Markoldendorf erhält die Punkte vom Spielabbruch

Einbeck. Am Sonntag, 9. Oktober, fand die Kreisliga-Begegnung zwischen MTV Markoldendorf und FC Auetal statt. Da sich Schiedsrichter Dietmar Ost in der 23. Minute beim …

SVG Einbeck 05 BI scheidet aus dem NFV-Conticup aus

Einbeck. Die BI-Spieler der SVG Einbeck 05 hatten wohl noch die Worte ihres Trainers Rapkauskas in den Ohren. Der hatte nämlich erklärt, dass man sich nicht vom …

ESV-Leistungsnachwuchs auf Platz vier

Einbeck. Die Kreisliga IV, die nicht altersbegrenzt ist, turnt einfache Pflichtübungen, wobei die Kinder die Auswahl zwischen drei verschiedenen Stufen – P3 bis P5 – …