• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

Überraschungssieg der Dasseler mit 27:21

Dassel. Stand es in der 20. Minute noch remis (6:6), nutzte den Gästen auch die Auszeit nichts, denn Dassels Abwehrrecken ließen bis zur Pause nur noch ein Tor zu, …

SG Lauenberg/Dassensen verliert Pokalspiel

Dassensen. Die SG Lauenberg/Dassensen spielte die zweite Runde des Bezirkspokals gegen den Landesligisten aus Renshausen. Hier war klar, dass das eine der härtesten …

DSC verliert gegen SSV Neuhaus II

Dassel. In den Eingangsdoppeln vergaben T. Wiegmann/Rose gegen Kurganski/Beliaev nach zwei gewonnenen Sätzen den Matchball und wurden schließlich noch mit einer …

Unentschieden im SVG Einbeck 05-Spitzenspiel

Einbeck. Von Beginn an versuchte der jüngere Jahrgang der D-Jugendlichen der SVG Einbeck 05 die Räume eng zu machen, um den älteren Jahrgang erst gar nicht ins Spiel …

Schwache Partie: Sülbeck/Immensen gegen Langenholtensen

Sülbeck. In einem insgesamt schwachen Pokalspiel gelang es den FC-Stürmern unter Trainer Burkhard Lange nicht, den Ball hinter die Linie zu bringen. Es unterliefen zu …

SVG 05 C-Jugend-Bezirksliga beweist Moral und gewinnt 3:1

Einbeck. Im sogenannten kleinen Spitzenspiel des Wochenendes konnte sich die CI-Bezirksliga-Mannschaft der SVG Einbeck 05 auf eigenem Platz gegen den Tabellenvierten …

FC Sülbeck/Immensen nicht zu stoppen

Sülbeck. Nicht zu stoppen scheint der FC Sülbeck/Immensen unter Trainer Burkhard Lange zu sein, denn auch gegen den TSV Hilwartshausen gab es einen deutlichen …

VfB Uslar gegen Markoldendorf chancenlos

Markoldendorf. In einer insgesamt sehr fairen Begegnung hatten die Gastgeber in der vierten Minute die erste Chance zum Torerfolg durch Kunz und es steht 1:0. Von dieser …

Dassel/Sievershausen besiegt Hils/Selter mit Glück 1:0

Einbeck/Dassel. Am gestrigen Sonntag gab es spannende Spiele zu sehen. Die Partie zwischen dem TSV Edemissen und dem Vardeilser SV versprach Spannung, die mit einem 2:1-Sieg …

Dassel verliert im ersten Heimspiel

Dassel. Schon das Ergebnis weist auf den Mangel an erzielten Toren hin, denn mit 22 Toren in 60 Minuten kann man in dieser Spielklasse kein Team besiegen. Obwohl die …

TSV Brunsen gewinnt Auftaktspiel bei der TTG Einbeck II

Brunsen. Nachdem der TSV in der letzten Saison nicht an der Relegation teilnehmen konnte und somit in die Bezirksklasse Northeim/Osterode abgestiegen ist, begann nun …

TTG Einbeck I erzwingt einen 9:7-Heimsieg

Einbeck. Am vergangenen Freitag war die Reserve aus Bovenden in der Bierstadt zu Gast. Letztes Jahr konnte man noch zu Hause ungefährdet gegen die Göttinger gewinnen, …

Top-Favorit MTV empfängt VfB Uslar

Einbeck/Edemissen. Tatsächlich befindet sich der MTV Markoldendorf mit Trainer Michael Lange ungeschlagen auf Platz eins der Tabelle, und dieser Platz soll mit einem Sieg gegen …

Zwei Siege für SVG Einbeck 05 DII

Einbeck. Gleich zu Beginn am Mittwoch übernahm die SVG 05 DII das Kommando und erspielte sich gute Möglichkeiten. Nach zehn Minuten nutzte Northeim II eine …

Kreismeisterschaften in Einbeck

Einbeck. Am Sonnabend, 29. September, spielen die Sportler der Klasse 5 (QTTR bis 1200), der Klasse 4 (QTTR bis 1350) und 2 (QTTR bis 1650) und die Sportlerinnen der …