• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

Tischtennis

Einbeck. Eintracht Blendeln (Oberliga): Die Spieler aus Blendeln sind gleich mit zwei Teams beim Sommercup vertreten. Das Junge sehr ausgeglichene Team gehört damit …

Markoldendorf verliert Auftaktspiel

Markoldendorf/Nörten. Trotz der zeitweiligen Überlegenheit des MTV Markoldendorf fand man nicht die richtigen Mittel gegen den Gastgeber und versiebte reihenweise die besten …

Torreicher zweiter Tag in Lauenberg

Lauenberg. Bei deutlich besserem Wetter starteten am vergangenen Mittwoch der TSV Fredelsloh gegen den MTV Markoldendorf und anschließend die SG Ilmetal/Dassensen gegen …

Sommercup bei der TTG: Tischtennis-Teams zu Gast

Einbeck. In diesem Jahr richtet die TTG Einbeck zum zweiten Mal den Sommercup, aus und es haben sich große Vereine dazu ange­kündigt. Neben den lokalen Kreisgrößen TTG …

FC Eintracht Northeim setzt sich durch

Northeim. FC Sülbeck/Immensen (Kreisliga): T. Scheider, T.  Grobecker, Rau, P. Papenberg, Hoffmann, Niesmann, Neumann, F. Papenberg, Hilbig-Steinhaus, K. …

Auftaktsiege für TSV und MTV

Lauenberg. Der TSV Lauenberg ging sehr motiviert in das Spiel, was sich auch schnell bezahlt machen sollte, denn Alexander Reichelt erzielte früh den 1:0-Führungstreffer …

MTV Markoldendorf holt ungeschlagen den Titel

Markoldendorf. Sieger in einem spannenden Finale um den begehrten großen »EM«-Pokal der Stadt Dassel wurde der MTV Markoldendorf mit einem schwer erkämpften 3:1-Sieg über …

SG Markoldendorf/­Amelsen I holt sich den Pokal gegen das Team der FSG Hils/Selter

Markoldendorf. Im Kampf um den Siegerpokal des MTV Markoldendorf erlebten die Zuschauer einen dramatischen Endspurt der FSG Hils/Selter und SG Markoldendorf I bei tropischer …

»Mutig spielen und Gegner ärgern«

Markoldendorf. »Eine schwierige Aufgabe, die da auf uns wartet«, weiß auch Markoldendorfs Trainer Michael Lange über den vom Papier her mächtigen Gegner Spor Osterode, der …

Sommercup bei der TTG: Tischtennis-Teams zu Gast

Einbeck. Dieses Jahr richtet die TTG Einbeck wieder den Sommercup, aus und es haben sich große Vereine angekündigt. Neben den lokalen Kreisgrößen TTG Einbeck und …

Dritter Spieltag: viele Tore

Markoldendorf. Eine hohe 4:1-Niederlage gab es für den MTV Markoldendorf II gegen den TSV Edemissen und auch der Vardeilser SV kam über ein 2:2-Unentschieden gegen den TSV …

Keine Überraschungen am Dienstag

Markoldendorf. In den drei Spielen am vergangenen Dienstagabend auf dem Sportplatz des MTV Mark­oldendorf, sahen die zahlreichen Zuschauer insgesamt 14 Tore. Schon in der …

Gelungene Auftaktspiele

Markoldendorf/Dassel. Knapp 200 Zuschauer ­verfolgten den ersten ­Spieltag des »EM«- und Stadtpokals der Stadt Dassel auf der Sportanlage des MTV Markol­dendorf. Bei …

ESV-Bezirksklasse kratzt am Siegertreppchen

Einbeck. Der dritte Platz war nur 0,4 Punkte von den Einbeckerinnen entfernt – das sind nur vier krumme Füße weniger in insgesamt zwölf Übungen, die die Teamwertung …

FSG Hils/Selter siegt mit 4:2 gegen SV Moringen

Einbeck. Zahlreiche Zuschauer hatten sich am vergangenen Sonntag zum Endspieltag auf der Sportanlage des TSV Dassensen eingefunden, um das Abschneiden ihrer …