• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

Spiel geht knapp mit 9:7 an den TV 87

Einbeck/Stadtoldendorf. Für Kacerauskas/Scholze und Schway/Spendrin waren beide gegnerischen Paarungen eine Nummer zu gut. So mussten sie sich mit einer 1:3- und einer 0:3-Niederlage …

FFG Einbeck/Vogelbeck gewinnt mit 5:0

Einbeck.  Mit einem ungefährdeten 5:0-Sieg sicherte die 9er-Kleinfeldmannschaft der FFG ihren dritten Tabellenplatz ab. In der einseitigen Partie schossen die …

KWS entscheidet Freizeit-Kick gegen Brauhaus für sich

Einbeck. Kürzlich fand auf dem Sportplatz in Hullersen ein Freundschaftsspiel zwischen der Einbecker Brauhaus AG und der Freizeitmanschaft der KWS Saat AG statt.Bei …

Bosselturnier des ESV am 13. November geplant

Einbeck. Eine Traditionsveranstaltung lebt beim ESV fort. Am Sonnabend, 13. November, ab 14 Uhr, findet in der BBS-Sporthalle in der Jahnstraße in Einbeck eine …

Voltigierer holen Doppelsieg bei Veranstaltung in Einbeck

Hilwartshausen. Die beiden Nachwuchsgruppen des RFV Hilwartshausen/Lauenberg hatten im Vorfeld des Wettbewerbs fleißig Pflicht und Kür geübt. An mehreren Trainingstagen …

Gute Leistung der MTV-Prellball-Frauen in Darmstadt

Markoldendorf. Im ersten Durchgang musste das Markoldendorfer Trio gegen den FA Altenbochum spielen. Die MTV-Frauen konnten die neue Regel besser als der Gegner umsetzen, …

Gelungener Herbstausritt führte durch den Solling

Einbeck. Vor kurzem trafen sich zwölf Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Hilwartshausen/Lauenberg, um unter der Leitung von Katrin Herbst durch die schöne …

ESV siegt viermal in höchster Kreisliga

Einbeck. Lediglich in der Kreisliga 1 der Turnerinnen ab 20 Jahre, wo es aufgrund der nur noch geringen Anzahl der Athletinnen auf diesem hohem Niveau keine …

TV 87: Gipfeltreffen beim MTV Eintracht Bledeln

Einbeck/Stadtoldendorf. Der TV 87 Stadtoldendorf reist am Sonnabend, 23. Oktober, nach Bledeln. Diese Partie soll die bisher spannungsgeladenste Partie der Hinserie für die …

SSV Kästorf empfängt den BSV Ölper

Einbeck. In der Landesliga ist am Mittwoch, 20. Oktober 2010 ein Nachholspiel angesetzt, und zwar zwischen dem SSV Kästorf und dem BSV Ölper. Beide Mannschaften …

Über 200 Judo-Kids traten beim 32. Eulenfestturnier an

Einbeck. Jubel, Trubel, Heiterkeit herrschte am Eulenfestsonntag nicht nur in der Einbecker Innenstadt, sondern auch in der Sporthalle am Hubeweg. Fast 200 Judo-Kids …

Dasseler SC erfüllt Pflichtaufgabe

Dassel. In den Eingangsdoppeln lief es zunächst noch etwas holprig. Schnell/Roggenthien fanden gegen Wundenberg/K. Obst nie so richtig zu ihrem Spiel, holten sich …

Einbecker vom MGC in der Erfolgsspur

Einbeck. Nachdem die Minigolfer des MGC Einbeck einen erfolgreichen Start in die neue Saison feiern konnten, ging die Erfolgsstory beim zweiten Punktspiel in Northeim …

Teams des Einbecker Sportvereins siegen erneut bei Kreisrundenwettkämpfen

Einbeck. Das ESV-Team der Kreisliga 4 mit Johanna Rosenberg, Lara Rimrodt, Gina Müller, Luisa Eggers, Neele Buchholz, Tamara Buchholz und Nora Bode-Meyer (alle zehn …

Teilerfolg der SVG 05 in Petershütte

Einbeck/Petershütte. Nach der 1:5-Auswärtsniederlage sprach SVG-05-Coach Bindewald von einem richtungsweisenden Spiel im Osteroder Stadtteil Petershütte. Dementsprechend engagiert …